Spenden zur Weihnachtszeit  Weihnachtsbaum gesponsort Freude beim Vorstand des Mihlaer Jugendclubs: Das Blumengeschäft Jauernek aus Mihla spendete einen Weihnachtsbaum für den Jugendclub im Bürgerhaus der "Goldenen Aue". Da gab es kein langes Zögern. Direkt im Blumengeschäft wurde der Baum ausgesucht und dankbar in Empfang genommen. Nun muß er nur noch geschmückt werden, um dann am Heiligen Abend für die kleine Weihnachtsfeier im Club das richtige Outfit zu erhalten.Dem Blumengeschäft Jauernek sei ganz herzlich gedankt!  Spenden für den Förderverein der Bibliothek Mihla Gute Nachricht gab es auch beim Vorstand des Fördervereins der Bibliothek Mihla. Vorsitzende Frau Böttcher sowie Frau Schröder waren zur Wartburgsparkasse nach Eisenach eingeladen und erhielten dort, gemeinsam mit anderen Vereinen aus dem Wartburgkreis, eine Spende in Höhe von etwa 600 DM für den Verein übergeben.Dies konnte zur Mitgliederversammlung am 19. Dezember mitgeteilt werden. Weitere gute Nachrichten konnte Bürgermeister Lämmerhirt verkünden: Das Steuerbüro Krause aus Mihla, welches die Gemeinde betreut, spendet ebenfalls für den Förderverein eine Summe von 750 DM. Vielen Dank diesen Spendern!  Bitte beachten Sie die Seiten zu den Seniorenweihnachtsfeiern, welche ebenfalls durch Spenden unterstützt wurden.   Mihla, 29.12.01 - Ortschronist